Müsener Weihnachtsmarkt 2011

Am 10. Dezember hatten wieder der Altenberg und Stahlbergverein so wie der Redhair Mountain Devils Fanclub auf die Stollenhalde zu einem richtig gemütlichen Weihnachtsmarkt geladen. Auch wenn der Schnee fehlte, hat doch das Wetter sein Möglichstes gegeben. Es war trocken und auch kalt genug für den leckeren Glühwein.doch das Wetter sein Möglichstes gegeben. Es war trocken und auch kalt genug für den leckeren Glühwein.

Und der schmeckte den Gästen so gut, dass er am Ende ausverkauft war. So ging es auch den Bratwürstchen und als alle Gäste weg waren, war nur noch eine Kiste Bier da. Sowas nennt man eine Punktlandnung!

Für den musikalischen Rahmen sorgten die Redhair Mountain Devils, die ihr Repertoire extra um Weihnachtslieder erweitert hatten.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:


Für eine größere Darstellung der Bilder bitte diese anklicken.

Joomla templates by a4joomla