Und wieder mal hat es ein tolles Fest in Müsen gegeben. Vom 4. bis 06. Juli feierte die Löschzug Müsen der Freiwilligen Feuerwehr Hilchenbach sein 125-jähriges Bestehen.
Die Floriansjünger haben in den drei Tagen ein tolles Programm auf die Beine gestellt und es wurde ausgiebig gefeiert.
Am Sonntag startete um 14 Uhr ein Festzug durchs Dorf. Daran nahmen neben dem Löschzug Müsen Feuerwehrleute aus dem ganzen Siegerland teil. Auch die Müsener Ortsverein, Nachbarschaften und weitere Gruppe waren vertreten. So kam eine sehr bunte Mischung zusammen.

Hier findet Ihr ein paar Bilder vom Fest:

Bilder von der Übung in der Dorfmitte (20 Bilder)

Vorbereitung Festzug (15 Bilder)

Festzug (Jakobstraße, 196 Bilder)

Festzug (Hauptstraße, 146 Bilder)

Nach dem Festzug am Festzelt (4 Bilder)

Und den Festzug als Film findet Ihr in der Videodatenbank von Muesen.de

Wer sein Bilder hier sehen möchte, setzt sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung.