Auch 2005 schmückt das Dorf ein schöner Mai- baum. Der Baum wurde von der Feuerwehr aus dem Müsener Wald geholt, geschmückt und in der Dorfmitte aufgestellt.
Ein perfekter Anlass für ein kleines Fest.
Zusammen mit dem Gesangverein, dem Tambourcorps des TuS und dem Musikverein wurde die Dorfmitte zu Festplatz umfunktioniert.
Die Strasse gesperrt, den Verkehr umgeleitet und schon konnten die Müsener den Klängen der Musik lauschen und natürlich war auch für Essen und Trinken gesorgt.

Das Foto vom Baum (links) ist nicht so gelungen, aber ich habe halt nur eine "einfach" Digicam. Und für ein Bild vom Gesangsverein war ich leider zu spät. Vielleicht klappt es ja 2006.

 


Alt und Jung haben Ihren Spaß ...


Der Musikverein in Aktion ...


Und auch der Tambourcorps spielte auf.


Für den kleinen Hunger lecker Würstchen und für den großen Durst ...

Am meisten Spaß hatten die kleinsten Müsener.

Wann kann man auch schon mal auf der Hauptstraße spielen ...


... oder sein Wurst essen?


... oder hat eine Lore als Spielzeug?


Und das ist schon mal ein Vorgeschmack auf ein anderes großes Fest 2005 in Müsen.

In dieser Montur (oder so ähnlich!) präsentiert sich die Müsener Feuerwehr vom 10. - 17. September 2005 beim

Müsener Hafenfest.

Das geht es dann wieder so richtig rund! Am Samstag Abend mit der Band Street Life, die auf der der 925-Jahr-Feier einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Di Highlights sind natürlich die Bootsfahrten mit der Muzena. Also nicht den Anmeldbeginn verpassen (6.6.2005 6.66 Uhr).

Als weitere unter www.Muzena.de

Joomla templates by a4joomla