Schon fast zur Tradition geworden, fand auch dieses Jahr wieder das Weihnachtsmärktchen beim Dede statt. In und hinter der großzügigen Garage sorgten Dede Klaus und die Nachbarn für das leibliche Wohl. Wie auch im Vorjahr war das Landkaufhaus Setzer mit von der Party.Neben Rubbellosen wurden auch Bücher und andere Geschenkartikel angeboten.

Ideenreiche Holzkreationen für die Weihnachtszeit bot Sandra Andreeßen an ihrem Stand.Die Einnahmen und Spenden der Veranstaltungen werden an das Kinderhospitz in Olpe weitergeleitet.


Hier grillt der Chef noch selbst!

Lecker Kaffee und Kuchen

Rubbeln was das Zeug hält.

Holzideen zu Weihnachten

Praktisch, wenn einer der Besitzer des 

Getränkelädchens zu den Nachbarn gehört!

Es war kalt, aber der Glühwein hält warm.

In der Garage kann es auch Bier sein!


Auf Wunsch für die Jungs in der Ferne: Mama, Tochter mit Mann und Nachbarn

Joomla templates by a4joomla