Radio Siegen sendet jeden Montag von 18 - 19 Uhr eine Live Sendung aus dem Möbelhaus Bensberg. Dazu werden Menschen eingeladen, die sich ehrenamtlich sozial engagieren oder  etwas Besonders machen bzw. geleistet haben. Moderiert wird die Sendung von den beiden Radio Siegen Moderatoren Jan Repphan und Tina Zemmrich.

Am 4.12. hatten auch die Müsener Bären Ihren Auftritt.  Die jungen Männer hatten hier die Möglichkeit über das Bärenleiten in Müsen zu berichten und über die Verwendung des gesammelten Gelds Auskunft zu geben. So wurden zum Beispiel die Gelder des Jahres 2005 für die Aktion Lichtblicke gespendet. Die Einnahme 2006 sollen dem Kinderhospitz in Olpe zu Gute kommen.

Von dem "Auftritt" wurden natürlich auch Bilder gemacht.

Die Bilder wurden von Sarah Bensberg zur Verfügung gestellt. Dafür vielen Dank!

Für Leute mit einem schnellen Internetzugang gibt es hier die Interviews als MP3. Einfach auf die Megaphone klicken und anhören oder über rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" herunterladen
 

Interview Teil 1
 

1.65 MB
Interview Teil 2
 

1.65 MB
Interview Teil 3
 

2.2 MB
Nachbericht
 

960 KB

Die Aktion "Müsener Montag" ist immer auf der Suche nach interessanten Personen. Wer also jemandem für seine Engagement und seine Tatkraft danken will, schaut bitte auf den Internetseiten von bei Radio Siegen (www.radio-siegen.de) oder an Bensberg Wohnen (www.bensbergwohnen.de) nach, dort steht alles weitere.

Joomla templates by a4joomla