Nachdem der deutsche Fußballmeister 2011/12 schon länger feststand, hat sich am letzten Spieltag das Tippspiel zur Fußball-Bundesliga entscheiden. Am Ende konnte sich Frank Alfes (Frankyboy) knapp vor Eva Setzer-Bruch (evibaer) und Michael Wagner (Hogi72) durchsetzen. Den höchsten Tagessiege konnte sich Andreas Bolduan (Topkick) mit 24 Punkten am 7. Spieltag sichern. Er erhielt sogar noch 10 extra Punkte, da er alle Spiele richtig getippt hatte. Dies gelang in der Rückrunde auch dem Tipper martins, aber er konnte nur 23 Punkte verbuchen.

Am 15. Mai trafen sich alle Gewinner und Sponsoren zur Preisüberreichung in der Müsener Dorfmitte. Trotz dunkler Wolken konnte die Preise "open-air" übergeben werden.

1. Platz: Rundflug mit LutzAir

1.Platz: Frank Alfes kann sich über einen Rundflug mit LutzAir freuen.

Lutz Weigand überreicht den Gutschein an Frank Alfes

2. Platz: 2 Eintrittskarten für den Kletterwald Freudenberg

2. Platz: Eva Setzer-Bruch erhält 2 Karten für den Kletterwald Freudenberg von Geschäftsführer Sascha Hoffmann
Eva Setzer-Bruch erhält den Gutschein von Geschäftsführer Sascha Hoffmann

3. Platz: Ein Fotoshooting bei Fotodesign Uta Roth

3 PLatz: Michael Wagner kann sich bei einem Fotoshoting von Uta Roth ins Recht Licht setzen lassen
Michael Wagner kann sich von Uta Roth ins rechte Licht rücken lassen.

Sonderpreis für höchsten Tagessieg: 25 Euro, gestiftet von der Tischlerei Grafe

Höchster Tagessieg: Für seinen besten Tipp wandern 25 Euro in den Geldbeutel von Andreas Bolduan, gestiftet und überreicht von Ralf Grafe
Der Geldbeutel von Andreas Bolduan freut sich über Geldsegen von Ralf Grafe.

Alle Gewinner und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Gewinner und Sponsoren auf einen Blick.
 
Einen herzlichen Dank an alle Sponsoren und auch an die über 60 Tipper, die an dem Tippspiel teilgenommen haben. Ich hoffe, Euch alle am 24. August zur Bundesliga Saison 2012 / 2013 begrüßen zu können.
In der Zwischenzeit wünsche ich erst mal viel Spaß bei der EM und lege Euch das EM-Tippspiel hier auf Muesen.de ans Herz. Auch da wird es wieder tolle Preis gegeben. Lasst Euch überraschen!
 
Euer Admin
Jens Weigand