Für den Gewinn der Fußball-Bundesliga 2010/2011 konnten die Spieler von Borussia Dortmund am 15. Mai die begehrte Schale in Empfang nehmen und kräftig feiern.

Am Wochenende konnten sich auch die Sieger des Bundesliga-Tippspiels hier auf Muesen.de über Ihre Preise freuen.

Für den ersten Platz erhielt Gerd Wille einen Gutschein für einen Flug mit einem Tragschrauber von LutzAir. Überreicht wurde der von Lutz Weigand, dem Inhaber und Pilot von LutzAir.

Auf den zweiten Platz kam Michael Wagner, der dafür eine Jahreskarte für das Müsener Freibad sein Eigen nennen darf. Da er am Tag der Preisüberreichung nicht konnte, wurde im der Preis nachträglich durch den Webmaster überreicht.

Auf Platz drei landete Diane Weigand, die lange Zeit das Tippspiel angeführt hatte und erst am letzten Spieltag überholt wurde. Sie erhielt eine 10er-Karte für das Freibad Müsen aus der Hand von Wieland Abele, der den TuS Müsen vertrat.
Leider kann man auch dem Bild das Geschirr des Hundes nicht gut sehen, denn Emma outete sich darauf als stolzer Fan des BVB!

Über einen Sonderpreis für den Tagessieg mit der höchsten Punktzahl konnte sich Ralf Grafe freuen. Da er gemeinsam mit seinem Bruder (Tischlerei Grafe) den Preis selber gestiftet hatte, spendete er ihn spontan als Preis für das Tippspiel zur Frauen-WM.


Hinten, von links: Ralf Grafe, Diane Weigand, Gerd Wille
vorne, von links: Wieland Abele (TuS Müsen), Lutz Weigand (LutzAir)
es fehlt Michael Wagner


Ab dem 5. August könnt Ihr hier auf Muesen.de dann die Bundesliga Spielzeit 2011/2012 getippt werden. Und zur Überbrückung der Sommerpause gibt es das Tippspiel zur Frauen Fußball WM. Das wir bestimmt spaßig, da es wohl wenige wirkliche Experten unter Euch geben wird. Los geht es am 26. Juni, aber anmelden könnt Ihr Euch schon eine Wiche vorher. Natürlich wird es auch bei diesen Tippspielen wieder "lokale" Gewinne geben. Lasst Euch überraschen!