Die WM ist vorbei und Spanien ist ein würdiger Sieger. Auch wenn wir lieber unsere Jungs mit dem Pokal in der Hand gesehen hätten.
Auf Muesen.de konnte jeder seine Fußballkenntnisse unter Beweis stellen und die Ergebnisse der WM-Spiele tippen. Fast 90 Tipper haben mitgemacht, neben vielen Dorfbewohnener auch viele Auswärtige. Die Teilnahme lohnte sich, denn es wurden Preis für die besten fünf Tipper gestiftet.
Und hier sind die Preisträger:

1. Platz: Michael von Seltmann - Rundflug mit LutzAir
Da Michael in Berlin lebt, hat sein Vater Lothar von Seltmann (links) den Preis aus den Händen des LutzAir-Piloten Lutz Weigand (rechts) entgegen genommen.



2. Platz: Michael Loos - Gutschein über 30 Euro des Müsener Hofs
Leider war es Thorsten Wengenroth nicht möglich, den Preis persönlich zu überreichen. Deshalb überreichte der webmaster den Preis an Michael.



3. Platz: Werner Otto - Einen original M&M-Ball gestiftet von Eva Setzer-Bruch



4. Platz: Steffen Jung - Ein Bensberg-Brettchen von Bensberg Wohnen



5. Platz: Peter Dornhöfer - Gutschein für ein Fotoshooting bei Fotodesign Roth


Am 20. August startet wieder die Fußball-Bundesliga und auf Muesen.de gibt es natürlich auch wieder ein Tippspiel. Auch da wird es wieder etwas zu gewinnen geben! Also wieder mitmachen!