Dieses Jahr konnten die Preise des Bundesliga-Tippspiels sehr zeitnah übergeben werden. Bereits 8 Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 konnten die Gewinner die Preise in ihren Händen halten. Ausnahme ist nur der bayrische Zweitplatzierten, der noch auf die Post warten muss.
Die Sieger sind:

1. Platz: Lukas Roth (413 Punkte)

Gewinner des Tippspiels wurde mit sagenhaften mit 413 Punkte einer der jüngsten Tipper: Lukas Roth. Direkt in seinem ersten Jahr stürzt er den bisherigen Dauersieger Simon Strack. Ab dem 10. Spieltag hat er das Tippspiel dominiert und auch die Bonustipps konnten seinen Sieg nicht mehr verhindern.
Für seinen Sieg erhielt Lukas 30 Euro, gestiftet von der Tischlerei Grafe.

2. Platz: Simon Strack (396 Punkte)
Der bisherige Dauersieger Simon Strack konnte dieses Jahr "nur" den zweiten Platz erreichen. Wie auch letztes Jahr bekommt er seinen Preis per Post. Für den 2. Platz bekommt er ein Fotoshooting bei Uta Roth in Müsen. Wie er das zeitlich hinbekommt, werden wir sehen ;-).

3. Platz: Ferenc Gelányi (388 Punkte)


Wie im Vorjahr konnte sich Ferenc(rechts) den 3. Platz sichern. Als Preis hat er eine Kiste Krombacher-Radler bekommen.

Sonderpreis für den höchsten Rückrunden-Tagessieg: Peter Dornhöfer (24 Punkte)


Die Tischlerei Grafe hat neben dem Hauptpreis noch einen Preis in Höhe von 20 Euro für den höchsten Rückrunden-Tagessieg gestiftet. Überreicht wurde dieser durch Bernd (links) und Ralf Grafe (rechts).


Zur WM 2010 gibt es auf Muesen.de auch ein Tippspiel. Ab dem 01. Juni geht es hier online und ab dem 11. Juni drücken wir den Jungs in Südafrika die Daumen! Natürlich gibt es bei diesem Tippspiel auch wieder was zu gewinnen. Lasst Euch überraschen!

Auch zur nächsten Bundesliga-Saison (Start 20. August 2010) gibt es wieder das Bundesliga-Tippspiel hier auf Muesen.de. Dann heißt es wieder: Der Beste möge gewinnen!


Für die nächste Runde werden wieder Sponsoren gesucht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Jens Weigand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Joomla templates by a4joomla