Am Samstag, den 06.02.2010, hat in Müsen das Tattoo-Studio Whispering Colors eröffnet. Mit viel Fleiß und der tatkräftigen Unterstützung von Ehemann und Familie hat Daniela Münker in der Hauptstraße 146 ihr Studio eingerichtet. Im Studio erwarten Euch eine gemütliches und angenehmes Ambiente. Professionell ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, bietet es genau die richtige Atmosphäre für länger andauernde Sitzungen, für ein individuelles Beratungsgespräch bei einer Tasse Kaffee oder die Nachsorge bei frisch gestochenen Tattoos. Dabei haben Sauberkeit und Hygiene sowie der einmalige Gebrauch von Nadeln und dazugehörigem Equipment oberste Priorität. Davon hat sich auch schon das Gesundheitsamt überzeugt.

Wer schon immer über eine Tätowierung nachgedacht hat, dem bietet sich jetzt in Müsen die Chance, sich seinen Wunsch zu erfüllen. Einfach einen Termin mit Daniela Münker unter 02733 - 81 13 77 oder 0170 - 98 38 185 vereinbaren. Jungendliche können sich ab 16 Jahre tätowieren lassen, allerdings nicht ohne die Einwilligung der Eltern. Diese muss im Studio persönlich abgegeben werden.

Der jungen Unternehmerin wünschen wir alles Gute. Matrosen wünscht man "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel". Ob man einem Tätowierer "immer ein Stück Haut unter der Nadel" wünscht, wissen wir nicht - aber warum nicht?

Mehr Infos findet auf der Webseite www.whispering-colors.de.