Das die Müsener immer für eine Überraschung gut sind, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Aber jetzt hat sich die Bärengruppe mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Wie viele "gute" Ideen entstand diese auch bei einem Bierchen. Und wie bei vielen "guten" Ideen wollte sie zuerst keiner glauben.

Aber die Jungs zogen es durch und so fuhren die Müsener Bärengruppe in voller Besetzung (9 Mitglieder + 1 Fotograf) am 05.10 zum offenen Casting für "Deutschland sucht den Superstar" ins Sheraton nach Essen. Stilvoll ging es zuerst von Müsen mit dem Planwagen nach Kreuztal und dann mit der Bahn nach Essen. Beim Umsteigen in Hagen waren die Jungs bereits die Attraktion und zogen alle Blicke auf sich.

In Hagen erhielt Sie Anrufe aus der Heimat von einigen "Ungläubigen". Als denen bewusst wurde, was sie verpassen, setzten sie sich ins Auto un kamen ebenfalls nach Essen.

Wie alle anderen Casting-Teilnehmer mussten sich die Bären in die Schlange der Casting-Teilnehmer einreihen. Aber nach kurzer Zeit waren bereits Kameras und Reporter bei ihnen und so konnte Sie ihre "Künste"vortragen. es hat reichlich Spaß gemacht.

Die Anmeldung war kein Problem, allerdings sollte der Auftritt erst recht spät kommen. Aber da mussten die Jungs schon wieder im Zug sein. Sollte es also doch nicht zum Auftritt kommen?

Natürlich nicht, diese Chance lies sich RTL nicht entgehen. Schnell wurde die Jungs an den wartenden Superstars vorbeigelotst und ab ging es durch das 5-Sterne-Hotel zum Casting. Und dort gaben die 9 alles. Bester Laune ging es dann wieder ins Siegerland.

Der Artikel in der Bild-Zeitung am Montag war für alle Beteiligten natürlich der Hammer, aber es kam noch besser! Am Dienstag rief RTL an und hat die Bären zur 2. Casting-Runde am 26.10.2008 wieder nach Essen eingeladen. Und dann soll auch die Jury mit Dieter Bohlen dabei sein!

Wir drücken die Daumen!

Bilder vom 05.10.2008 findet Ihr auf der Internetseite der Bären:

www.baerengruppe-muesen.com


Mittlerweile haben die Bären auch ein Video online gestellt. Da kann man sehen, wie Sie sich die Zeit in der Warteschlang vor dem Casting vertrieben haben. Das Video findet Ihr hier:Die Bärengruppe am 5.10. beim offenen Casting für "Deutschland sucht den Superstar" in Essen!.
Und jetzt ist auch die Siegener Zeitung auf die Bären aufmerksam geworden! Den Artikel vom 10.10.2008 findet ihr hier.