War das mal wieder ein Fest! 7 Tage Spaß und vieles mehr. Nach anfänglichen Problemen, einem doppelten Stapellauf am Samstag und einem kleinen Brand am Dienstag haben die Feuerwehr und der TuS wieder ein Meisterstück abgeliefert. Wer nicht da war hat was verpasst! 

Bilder rund um das Fest findet Ihr in der Galerie: Hafenfest 2005

Als besonderes Schmankerl könnt Ihr Euch auch die sexy Begrüßung auf der Muzena als MP3 downloaden!
Die Seite wird in den nächsten Tagen noch wachsen! Also schaut immer mal wieder vorbei.

Der Spruch des Hafenfestes soll angeblich am Sonntag Morgen gemacht worden sein:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen rauf und holen sich einen runter!"

 

 

Alles rund um das Fest wie das Programm, die Preise, die Anmeldung zu den Fahrten und viele Infos rund um das Schiff gibt es auf der Seite www.Muzena.de.

Joomla templates by a4joomla