Persönliches
Ich wurde am 29. April 1972 in Kredenbach geboren, bin verheiratet und habe 2 Söhne. Mein Beruf ist Bohrwerkdreher, den ich seit 1992 bei der Firma Rink in Littfeld ausübe.
Seit 2004 gehöre ich dem Rat der Stadt Hilchenbach an. In dieser Zeit war ich als SPD-Fraktionsmitglied im Haushaltsausschuss, Wahlausschuss, im Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr und Stellvertreter im Betriebsausschuss tätig.

Was verbindet mich mit Müsen?
In Müsen bin ich aufgewachsen und schätze die Wohnqualität in unserem Ort.

Warum kandidiere ich für den Rat der Stadt Hilchenbach?
Um aktive an der an der Gestaltung und Zukunft unseres Ortes mitzuwirken.

Was möchte ich (für Müsen) erreichen?
Ich werde mich weiterhin für die Belange unseres Ortes einsetzen.
Dazu zählen besonders die Förderung der Jugend und Vereinsarbeit.