Persönliches

Ich wurde am 25.Januar 1969 in Siegen-Weidenau geboren. Bin seit 17 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren. Als Betriebswirt bin ich in der heimischen Industrie angestellt und bin dort für die Produktionsplanung und betriebliche Organisation zuständig.

Was verbindet mich mit Müsen?
Ich wohne seit 1976 in Müsen und fühle mich hier sehr wohl. Das aktive Vereinsleben und die Gemeinschaft in Müsen sind ausschlaggebend.
Man identifiziert sich mit Müsen und bringt sich mit ein.

Warum kandidiere ich für den Rat der Stadt Hilchenbach?
Es ist wichtig, dass die Interessen des Ortes bzw. des Dorfes auch in der Stadt Hilchenbach (Verwaltung) vertreten werden. Wenn man sich nicht einbringt, werden schnell Entscheidungen gefällt, die evtl. nachteilig für den Ort sein könnten. Aber auch die Interessen des Ortes müssen an die Verwaltung herangetragen werden.

Was möchte ich (für Müsen) erreichen?
Es ist wichtig die Interessen der Müsener Bürger zu vertreten und an die Verwaltung heranzutragen. Auch ist es wichtig im Rat die Interessen des Dorfes zu vertreten und mit der Stimme dementsprechende Entscheidungen zu unterstützen oder Anträge zu stellen.  Aktuell ist das Dorfentwicklungs-Konzept ein sehr wichtiges Projekt, welches auch aus Müsener Sicht beeinflusst werden sollte, damit auch zukünftig das Dorf den eigentlichen dörflichen Charakter nicht verliert. (u.a. zunehmende Leerstände ….) D.h. man kann sich intern (im Dorf) und auch extern (im Rat) aktiv für die Müsener Bürger einbringen.

Joomla templates by a4joomla