DVD verfügbar

Ab Heute steht die DVD "Müsen - Dorf mit Charakter" endlich im Gemüselädchen zum Verkauf. Leider hatte es mit dem Verkausstart am 13.12. nicht geklappt, da die Firma TNT die DVDs nicht rechtzeitig geliefert.

Aber nichts desto trotz ist die DV toll geworden. Sie enthält den bekannten Image-Film mit einer Laufzeit von 13 Minuten und eine auf 33 Minuten erweiterte Langversion. wer jetzt denkt, habe ich schon gesehen, der wird erstaunt sein, wie viele weitere interessante Themen der Filmemacher Rainer Fränzen aufgegriffen und umgesetzt hat.

Dazu kommt noch reichlich Bonusmaterial wie historische und ganz aktuelle Bildern von Müsen, in Müsen gedrehte Musikvideos und vieles mehr.

Die DVD hat eine Gesamtlaufzeit von 130 Minuten, kostet 15 Euro, von denen 2 Euro an die Müsener Jugendarbeit gehen.

Also wenn das mal kein besonderes Weihnachtsgeschenk ist!