Vor 25 Jahren öffnete das Jugend- und Wanderheim der Müsener SGV-Abteilung seine Pforten. Anlass genug, um dieses Jubiläum mit einem kleinen Fest zu begehen. Die SGV-Abteilung hatte am 09. August zum Frühschoppen mit dem Musikverein Müsen eigeladen und die Müsener, aber auch befreundete Wanderer aus Nah und Fern kamen.

In einer kleinen Fotoausstellung konnte man die Entstehung des Hauses noch mal betrachten. Leider wurde durch das Zelt für die zahlreichen Musiker das "Geburtstagskind" etwas verdeckt, aber die Wettervorhersagen waren halt nicht wirklich eindeutig. Aber wie immer konnte man feststellen, dass die Müsener einen gute Draht nach "oben". Trocken und bei angenehmen Temperaturen konnten die Gäste dem Musikverein lauschen, die von der örtlichen Feuerwehr zubereiteten Nudeln mit Gulasch oder später auch die Waffeln genießen. Und auch für flüssige Nahrung hatten die SGVler ausreichend gesorgt.

Hier ein paar Schnappschüsse von einem schönen Frühschoppen:

Joomla templates by a4joomla