Am 20. April 2015 war Müsen ausserordentlich oft in der Siegerländer Presse vertreten. Wie Ihr in der Presseschau sehen könnt, gab es insgesamt 7 Artikel in der Siegener Zeitung und der Westfälischen Rundschau bzw. dessen Online-Portal DerWesten.de.

Je 2 Artikel befassen sich mit dem, vom Verein Altenberg & Stahlberg veranstalteten "1. Müsener Bergschrey" (Sicher nicht der letzte "Schrey" und Jeder Fund wirft neue Fragen auf), sowie der Einladung zur Diskussion über das Bürgerhaus am 21.04.2015 ab 19:30 Uhr, an der ALLE Interessierten teilnehmen können (Zukunft des Treffs sichern und Einsatz für das Bürgerhaus).

Außerdem gibt es noch einen Bericht über die Diamantene Konfirmation (Besonderes Wiedersehen), den 80. Geburtstag von Manfred Klein (Müsener „Senator“ Manfred Klein wurde 80) und einen lustigen Schnappschuss, den einen Müsenerin an einem Weiher gemacht hat (Zufällige Entdeckung).

Es ist schön zu sehen, wenn Müsen so viele positive Schlagzeilen macht ...

 

Joomla templates by a4joomla