Preise fürs EM-Tippspiel überreicht

Auch wenn Deutschland nicht Europameister geworden ist, gab es bei der EM 2012 für einige Müsener einen Grund zur Freude. Denn sie haben am Tippspiel zur EM hier auf Muesen.de mitgemacht und gewonnen. Zur Preisüberreichung haben wir uns am Stahlbergmuseum auf der Stollenhalde getroffen. Wieder erwarten schien sogar die Sonne, so dass wir die Überreichung im Freien machen konnten.

1. Platz

Über eine Rundfahrt mit der Muzena auf dem Müsener Hafenfest (01.- 08. September 2012) kann sich Gabriele Setzer freuen. Den Preis überreicht Werner Otto vom TuS Müsen.

1. Platz: Gabriele SetzerGabriele Setzer und Werner Otto

2. Platz

Leckeren Backfisch kann Eva Setzer-Bruch auf dem Seefest am 03. und 04. August in Müsen genießen.  Den Preis überreicht Rainer Weber, Vorsitzender der Anglerfreunde Müsen.

2. Platz: Eva Setzer-BruchRainer Weber und Eva Setzer-Bruch

3. Platz

Seine Verbundenheit zu Müsen kann jetzt Ferenc Gelányi in seiner Kleidung ausdrücken, denn er gewann ein "Müsen mein Dorf"-TShirt. Überreicht wurde der Preis von Jens Weigand, webmaster von Muesen.de.

3. Platz: Ferenc GelányiJens Weigand und Ferenc Gelányi

 

 

Alle Sieger und Sponsoren

Alle Gewinner und Sponsoren auf einen Blick!